Über mich

 

Mein Fachinstitut für Dermakosmetik wurde von BABOR mit dem Gütesiegel Excellence Institut ausgezeichnet und bietet in den Bereichen kosmetische Fachkompetenz, Produkt Know-How und Ambiente alles, was Beauty-Herzen höher schlagen lässt.

In Sachen Schönheit setze ich neben der persönlichen Beratung auf innovative Behandlungsmethoden und Pflegeprodukte mit erstklassiger Qualität. Ich vertraue daher auf das Aachener Familienunternehmen BABOR, das als Marktführer in Deutschland und Pionier der professionellen Hautpflege Maßstäbe setzt. Die präzise Hochleistungspflege findet bei bei mir nicht nur in den Behandlungen ihren Einsatz, sondern ist auch als perfekte Hautpflege für Zuhause erhältlich. Von Reinigungsprodukten, über schnelle Schönmacher bis hin zu effektiven Cremes – ganz individuell auf das Hautbild angepasst.

 

 

 

Ich heiße Valentina Theis und hatte das große Glück mein Hobby zum Beruf zu machen.

Menschen kosmetisch zu verwöhnen, damit sie sich wohlfühlen, ist meine große Leidenschaft.

 

In Minsk, Weißrussland geboren und aufgewachsen kam ich nach meinem Studium des Lehramts 2001 nach Kassel. Im Jahr 2007 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und führte erfolgreich mein eigenes Kosmetikstudio. Während dieser Zeit konnte ich mit meinem Angebot einen konstanten und liebenswerten Kundenkreis gewinnen, bei dem ich mich nochmals herzlich für die langjährige Treue bedanken möchte.

 

2012 habe ich mein Kosmetikinstitut in Rodershausen eröffnet. Mein BABOR-Institut   ist ein Ort, in dem Sie sich bewusst Zeit nehmen sollten. Ich lade Sie ein, Entspannung zu genießen, jedoch auch Behandlungserlebnisse mit Ergebnis zu  erwarten zu können. Es erwartet Sie Ruhe, dezente Hintergrundmusik, Wohlfühlduft und das Gefühl, sich fallen lassen zu können. Ich bin in dieser Zeit nur für Sie da, ein Luxus, den Sie ganz bewusst genießen und spüren werden. Eine fachkundige Hautanalyse, die besten Gesichtsmassagen und traumhafte Anwendungen werden ein Optimum an Ausstrahlung und Jugendlichkeit hervorzaubern.

 

 

Hochwertige Ausbildung für Permanent Make-up
Fasziniert davon, sich nicht mehr täglich schminken zu müssen und trotzdem immer gepflegt und perfekt gestylt auszusehen, machte ich mich auf die Suche nach einer qualitativ sehr hochwertigen Ausbildungsstätte für Permanent Make-up. Diese fand  ich dann in Bayern bei der Firma RISO.

Pigmentierfarben für Permanent Make-up
Der Grund für die Auswahl der Firma RISO war der, daß sie über ein einzigartiges Farb/Nadeln/Hygienesystem verfügen. Durch Geräte der neuesten Technik wird die Farbe schmerzarm unter die Haut eingebracht. Des Weiteren spielte die Qualität der Farben bei unserer Entscheidung eine ebenso große Rolle, denn RISO Pigmentierfarben werden ausschließlich aus reinstem Gesteinsmehl hergestellt und sind somit für Allergiker und hypersensible Hauttypen entwickelt worden. Somit sind evtl. Unverträglichkeiten komplett auszuschließen.